Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


na heino, wann kommt denn mal was neues von dir?

jimjones ( / Website ) 3.1.09 23:50

Liebe Grüße

mastermind2007 ( / Website ) 26.11.07 00:25

Nice new poem you've got.
Simple words conveying an uncomplicated message.
By the way:
when I see what trash I actually wrote below then I wanna cry because of embarassment. ^^
See ya.

mastermind2007 ( -/- ) 1.5.07 05:59

Lieber Christoph,
ich möchte dir sagen, dass mein Gästebucheintrag vom 13.07.2006 in keinem Falle böse gemeint war.
Ich fürchte, dass du es etwas falsch verstanden hast.
Ein Abschnitt unseres Lebens geht nun zu Ende, ob du es willst, oder nicht. Wir werden einen Neuanfang haben, ein neues Leben beginnen - denn wir haben "dort drüben" noch gar keine Geschichte. Die müssen wir erst dort noch schreiben. Und ich meine, wenn wir dann dort die ersten Monate gelebt haben, werden wir erst einmal feststellen, dass wir völlig neue Menschen geworden sind - ja, wir sind erwachsen geworden. Wir werden uns zwar erinnern können, aber die Vergangenheit verschließt sich allmählich, das heißt, unsere Kinderzeit wird uns separat erscheinen, wir werden an etwas ganz anderes glauben. Es wird schmerzhaft, wenn wir feststellen, dass sich alles ändert - und wir MÜSSEN uns vergessen, um uns neu zu erfinden. Denn das macht den Abschluss der Pubertät perfekt, als Übergang von einem Leben zu einem neuen Leben. Weißt du, die Pubertät ist die Zeit zwischen zwei Welten. Dort strukturiert sich unser Gehirn völlig neu, und wir werden sexuell erregbar, ja, unsere Liebe ändert sich von der kindlichen zur erwachsenen, reifen. So sollte es zumindest sein.
DESHALB wirst du einiges - sagen wir, nicht vergessen - aber deine Erinnerung könnte dir fremd vorkommen, da du ja jetzt ganz anders fühlst, als vorher. Du weißt dann vielleicht nicht mehr, wie du dich gefreut hast als Kind, denn du freust dich jetzt anders.
Lernst du dann noch deine Lebensliebe kennen, ist für dich dann sowieso alles andere nur noch uninteressant.
Ich hoffe, du verstehst.
Deshalb bitte ich um Entschuldigung, falls ich mich falsch ausgedrückt habe. ;-)
In Freundschaft,
Christoph

(PS: Bitte bezahle die 5 € trotzdem, auch wenn du nichts alkoholisches trinkst. Es ist für dich und uns alle das beste. Dein Gewissen und deine Vernunft, bzw. Kooperationsbereitschaft und Solidarität sollte schon so weit ausgeprägt sein, nicht? :D ^^)

CYA

mastermind05 ( -/- ) 14.7.06 18:16

So neigt sich eine Lebenszeit dem Ende zu.
Wir werden vergessen, was war, und völlig neu beginnen - ohne zu erinnern, denn dies verschließt sich gnadenlos.

mastermind05 ( -/- ) 13.7.06 21:46

Glaub mir, Deutschland wird Weltmeister!!!! ;-)
(oder England)

mastermind05 ( -/- ) 13.6.06 20:20

Lebe jeden Tag, als sei es dein letzter.
Warte nie auf Erlösung, denn dann wartest du ewig...

mastermind05 ( -/- ) 31.5.06 23:33